Wie viele High-Ticket Kunden bekommst du durch ein eigenes Buch? Finde es heraus!
Ratgeber ROAS-Rechner für Online-Unternehmer
Wir haben aus unseren Marketing-Benchmarks einen ROAS-Rechner für Online-Unternehmer erstellt, um die Rentabilität vom eigenen Buch kalkulieren zu können.
Unser Marketingexperte Max Mika
Spezialisierung: High-Ticket Leadgenerierung über Ratgeber
Max ist nicht nur Online-Marketer, sondern auch Gründer vom Remote Verlag. Durch sein Know-How in der Verlagsbranche, gepaart mit Online-Marketing, hat er die einzigartige Fähigkeit mit Ratgebern auf Amazon High-Ticket Kunden zu gewinnen.
Die Remote DNA
Jérôme, Kim und Max waren im klassischen Hamsterrad gefangen. Sie haben in Konzernstrukturen gearbeitet, hatten hohe Managementpositionen inne und besitzen Abschlüsse renommierter Universitäten.
Mit dem Anspruch auf ein freies Leben lernten sich die 3 beim Ausbruch aus dem Hamsterrad kennen und konnten dieses Ziel mit dem Remote Verlag in kürzester Zeit erreichen.
Max ist der Stratege im Hintergrund und kümmert sich um das Leadership, Kim pflegt und entwickelt als Expertin für Kundenbeziehungen die Beziehungen zu unseren Kunden und Jérôme baut das Team weiter aus und sichert unsere Qualität.
Neben Kundenprojekten investieren wir auch weiterhin in einzelne Bücher und entwickeln so den Bestseller Blueprint weiter.
Ratgeber ROAS-Rechner jetzt sichern!
Finde heraus, wie profitabel dein eigener Ratgeber sein kann und ob du eine Chance hast, auf der SPIEGEL Bestsellerliste zu landen. Unsere Referenzwerte basieren auf zahlreichen Kundenprojekten und werden durch unsere Produktionsprozesse permanent verbessert.